Adolf für Deutschland? (AfD)

Ich selber bin ja auch ein „riesiger Fan“ der AFD, endlich mal wieder eine Partei, die sagt was sie denkt, die nicht den Mund verschließt aus Regeln, die sowieso niemand kennt. Herrlich endlich wieder eine Partei auf dem Vormarsch zu sehen, die etwas anpackt und versucht Deutschland wieder auf Vordermann zu bringen!

Na oder so ähnlich. Nein eher nicht. Die AFD ist in meinen Augen die gefährlichste Partei, die zurzeit auf dem politischen Markt von Deutschland ihr Unwesen treibt! Rechtspopulistische Parolen sollten doch eigentlich uns Wähler stutzig machen, oder nicht? Sollte es nicht so sein, dass wir dem rechten Flügel in der politischen Landschaft keinen Platz geben sollten? Mich selber erschreckt es einfach, wenn eine Partei wie die AFD mit 9,7% in den Landtag von Sachsen einzieht und das noch aus dem Stand heraus.

Aber wir geben den Kampf gegen die AFD nicht auf. Schön das auch X3 des NDR ordentlich auf die AFD draufschlägt! Hier einmal ein paar wunderschöne Bilder zum Thema AFD!
afd-umfrage-fake

(via KFMS)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website