Bauanleitung für ein Iglu!

Jaja, die Schweizer, die haben noch Schnee, Berge, eine Sprache die niemand sprechen möchte und irgendwie sind alle bei denen Extremsportler, Überlebenskünstler und der ganze andere Schmu.
Aber manchmal muss ich sagen, sind die gar nicht mal so blöd, wie man vielleicht denken könnte. Das Schweizer Reiseunternehmen TRANSA, hat für seine Kunden ein kleines schönes Video erstellt, indem wir uns anschauen können, wie man ein Iglu baut.
Find es irgendwie schon lustig, insbesondere wenn man überlegt, dass man als kleiner Junge doch auch immer versucht hat Iglus zu bauen. Die sind nicht so schön gewesen, wie dieses hier, aber das sind ja auch Profis aus der Schweiz.

Besonders jetzt da es kalt wird (endlich Mitte Januar), kann man diese Anleitung bestimmt mal in die Tat umsetzen. Wäre doch ein schönes Projekt mit Freunden, einem Korb mit heißen alkoholischen Getränken und ganz viel Spaß :)

 

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website