Buntes Treiben auf der Piste

Nun ich muss gestehen, ich habe absolut keine Ahnung vom Skifahren und auch überhaupt kein Interesse mich in diese Materie einzuarbeiten, doch wenn es Skifahrer gibt, die neue kreative Ideen habe, dann möchte ich diese auch gern hier vorstellen. Der Skier Marcel Hirscher hatte sich überlegt, einen Slalom zu fahren, mit ordentlich Farbe! In diesen Pöllern (?) wurde das typische Holi-Festival Farbpulver verbaut und sobald er mit seinen Stöcken einmal solch ein Teil berührt, gehts in die Luft! Sehr sehr schön anzusehen!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website