Das iPhone – Die Revolution in 2 Minuten

2007, genau in diesem Jahr präsentierte Steve Jobs das iPhone. Ein Moment, der Geschichte geschrieben hat und eine neue Ära startete. Natürlich gab es ähnliche Smartphones schon vorher, aber nicht perfektioniert. Und somit wirklich attraktiv für die Masse. Apple hat damals einen Stein angestoßen, der nun immer schneller und größer wird und noch eine riesige Strecke vor sich hat!

Die Macher von Easy Explain Video haben ein kleines Video mit „kinetischen Text“ ins Netz gestellt, welches eindrucksvoll das gesprochene Wort von Steve Jobs mit Visuals vervollständigt. Ich muss sagen, ich hatte eine leichte Gänsehaut.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website