Der Hobbit – 72 Sekunden LEGO Version

Wer hier schon länger herumtollt, wird während der Zeit bestimmt mitbekommen haben, dass ich mich leidenschaftlich mit dem Thema „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“ auseinandersetze. Immer wieder ist es schön in diese Welten einzutauchen und jedes mal die große Ring-Story mitzuerleben.

Auch sehr schön ist dieser kleine Kurzfilm hier. In 72 Sekunden erzählen die Macher die ganze Hobbit Geschichte und das mit den offiziellen LEGO Figuren! Nur Vorsicht, für Leute die das Buch nicht gelesen haben und nicht wissen, was in Film 3 alles so passieren könnte, schaut ihn euch nicht an. SPOILERGEFAHR!

(via DressedLikeMachines)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website