Der perfekte Simulator, für jeden mit BahnCard

Reisen mit der Bahn. Diesen Satz sollte man einmal so stehen lassen, denkt darüber nach. Nach wenigen Sekunden sollte der Blutdruck und das Stresslevel gestiegen seien. Beruflich bin ich zwangsweise selbst oft mit der Bahn unterwegs, nun ich habe mich auch schon damit abgefunden, dass Pünktlichkeit, ebenso wie Zuverlässigkeit Tugenden sind, welche die Deutsche Bahn hinter sich gelassen hat, aber noch viel schlimmer und perfider sind die Menschen innerhalb eines Wagons. Jetzt mal ehrlich, die Leute die keinen Platz reservieren, 2 Kinder mit dabei und 3 Koffer oder die Brezel Fraktion, die keine Bahnfahrt ohne Bäckertüten übersteht, wie ich es hasse.

Nun damit man sich nun abreagieren kann, gibt es ein wahnsinnig tolles Browsergame, entwickelt von den Black Pants Studios in Zusammenarbeit mit dem Browser Ballett – Der Bahn Simulator.

Ein Pixel Shooter um den Fahrgästen einfach mal eine auf die Fresse zu hauen. Egal ob Bayern in Lederhose, Fußballfans oder den Businesskaspern aus der ersten Klasse, alle bekommen ihr Fett weg.

Also legt los unter bahn-simulator.com

 

gefunden bei schlecky

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website