Die 70er Kids von Hamburg Billstedt

Hamburg – die schöne große Hansestadt im Norden von Deutschland. Manche lieben sie, manche aber auch nicht. Über ein jahr habe ich mich in Hamburg herumgetummelt und irgendwie ist der Funken nicht auf mich herübergesprungen. Da gibt es natürlich die Verfechter, die an Hamburg alles geil und toll finden, doch ich gehöre ganz und gar nicht dazu. Die Stadt an sich hat natürlich ihre Reize, doch kommt es doch darauf an, wer in dieser Stadt wohnt. Von der Stadt der kühlen und schwarzhumorigen Fischköppen, wandelt sich Hamburg zur Stadt der pseudokreativen Snobs. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Schön finde ich aber diese jungen Burschen hier! Gut mittlerweile sollten sie auch nicht mehr jung sein, aber schön anzusehen ist es ja trotzdem. Billstedt in den 70er Jahren, einmal die Woche ist Disco von 19 bis 22 Uhr. Herrlich.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website