Die NPD – Heimat, Hitler, Hass – Eine Doku über die NPD heute!

Es wird sie immer geben, die braune Pest, die sich Tag für Tag in die Gedanken der Leute brüllt, die sich immer wieder aufraffen und nie komplett vernichtet werden kann. Fremdenhass ist doch dabei der Auslöser, für all diese Dinge und eine riesige Portion Dummheit!
Die NPD und deren Mitglieder, sind doch Paradebeispiele dafür, das auch in Deutschland die braune Gefahr vor unserer Haustür sich verbirgt!

Rainer Fromm, Ulrike Filgers und Philipp Sanke haben ein Jahr lang sich auf die Suche gemacht und eine kleine Doku veröffentlicht, die erschreckend zeigt, wie die Nazis nun versuchen ihr schlechtes Nazi-Image los zu werden und auf eine „seriöse“ Art, sich an das Volk zu wenden.

Diese Menschen haben für mich nur Verachtung übrig! Die Dummheit steht bei diesen Menschen ganz groß auf die Stirn geschrieben und es ist enorm wichtig, dass wir uns nicht von solchen Thesen und Sprüchen, wie „Todesstrafe für Kinderschänder“ in die Irre führen lassen.
Wir können nur versuchen uns gegenseitig aufzuklären, unsere Kinder, unsere Freunde, alle die wir kennen. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Menschen nur etwas mehr Grips haben, als diese braunen Schweine!

(via Kotzendes Einhorn)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website