Die schlimmsten Special Effects überhaupt!

In jeden guten Action Movie gehören auch zwangsweise Special Effects, denn diese können wunderbar zur Atmosphäre beitragen. Problem nur, wenn es gewollt ist, aber nicht gekonnt.

Ich denke jeder von uns kennt diesen unglaublich schrecklichen Moment, wenn man im Kino oder vor der Glotze hängt und sich einfach nur denkt: „Oh mein Gott… ist das schlecht!“.

Es stellt sich so ein wenig Fremdscham ein.

Und damit wir alle nun ein wenig lachen können, hier ein Zusammenschnitt, mit so dem schlimmsten, was Hollywood uns da serviert hat.

 

(via langweiledich.net)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website