Eine Hymne auf die 90er!

Hach ja, die 90er. Mensch wenn ich so darüber nachdenke. Was gab es da alles? Backstreetboys, Loona, Oli P., schlechte Mode, schlechte Filme, die schlimmsten Frisuren überhaupt, alles geil. Ich bin ehrlich. Die 90er sind eher so das Jahrzehnt, an welches ich am wenigsten erinnert werden möchte. Aber trotzdem ist es doch schon ganz cool, wenn Jan Böhmermann in seiner Sendung NEO MAGAZIN ein unglaublich gut produziertes Musikvideo zu genau diesem Jahrzehnt gemacht hat, mit GRÖßEN wie Gildo Horn, Walter vom RTL Shop und und und! Knaller!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website