Es kommt etwas neues! Freut euch auf…

Eine neue Rubrik in diesem Blog! „Probieren wir mal“ startet ab der nächsten Woche und wie der Name schon sagt, geht es darum, dass wir mal etwas probieren. Ok, ich bin eher der, der die Dinge probieren und dann darüber schreiben wird und ihr dürft euch dann meine (hoch professionelle) Meinung darüber durchlesen.

Ist doch total spannend oder? Man kann ja fast alles probieren, Getränke, Essen, Geschäfte, ach sei es doch einfach eine Zeitung. Nichts ist unvorstellbar.

Also freut euch schon einmal auf die nächste Woche, denn dann geht es los, mit einer „Probier-Serie“ zu verschiedenen Cola Sorten!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website