Filmplakate aus Knete

Es ist immer wieder schön anzusehen, was menschen doch so alles aus einem Haufen Knete so alles basteln können. Die Künstlerin Clay Disarray ist besonders geschickt mit diesem formbaren Stoff. Sie baut Filmplakate mit Knete nach und das auch noch unglaublich gut! Da haben wir dann Poster von Breaking Bad, Dreckssau, Lost in Translation und und und. Alle mit unglaublicher Detailtiefe zum Original.

Irgendwie bekommt man doch dann direkt Lust darauf, diese Filme in einem „Knet-Remake“ einmal sehen zu können oder nicht? Besonders bei Horrorfilmen wäre das doch mal eine willkommene Abwechslung.

clay_movieposter_04

clay_movieposter_05

clay_movieposter_06

clay_movieposter_07

clay_movieposter_01

clay_movieposter_02

clay_movieposter_03

(via langweiledichnicht)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website