Für alle Freunde von Schmetterlingen!

Sie fliegen mal hier, mal dort und verzaubern uns mit ihren wunderschönen mustern auf den Flügeln. Diese sogenannten Schmetterlinge. Wobei ich mich bis heute frage, woher eigentlich das „Schmetter“ kommt. Weil diese kleinen Insekten sind jetzt auch nicht besonders bekannt dafür, anderen eines auf die Schnauze zu hauen. Nun ja, Fragen die die Welt begeistern.

Wer sich aber wirklich für Schmetterlinge interessiert, sollte mal bei Tabletopwhale.com vorbeischauen, denn dort könnt ihr diese wunderbar animierte Infografik zu 42 nordamerikanischen Schmetterlingen finden. Herrlich oder?

Jetzt stellt euch einmal vor, die ganzen Wissenschaftler auf dieser Welt bekommen es endlich mal hin vernünftige Displays zu auf Papier zu drucken. Was könnte man sich nicht alles für schöne Gifs in die Wohnung hängen.

(via Schlecky)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website