Game of Thrones – Hinter den Kulissen der Special Effects

Game of Thrones ist zurzeit wohl die erfolgreichste Serie auf dem Serienmarkt. Aber könnt ihr euch noch an die erste Staffel erinnern? Als es zur ersten großen Schlacht kommen sollte und wir nur den Anfang und das Ende sahen, die Schlacht aber selber nicht. HBO sagte damals dazu, dass dies einfach zu teuer gewesen wäre, denn man hätte ja nicht erwartet, dass Game of Thrones so durchschlagen würde.

Doch nun kann man sehen, besonders in Staffel 4, das HBO nun richtig Geld für die Special-Effects hinlegt. Hinter den Special-Effects steht das Studio „RodeoFX“ und sie zeigen uns im ihren letzten Video, welche wunderbare Arbeit sie in Staffel 4 abgeliefert haben.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website