Geht zur Schule, weil sonst…

So wie es aussieht, haben die in Australien ein ziemlich großes Problem, mit Leuten die die Schule schwänzen. Gut man kann es den jungen Leuten aber auch nicht verübeln. Schaut euch dieses Land an, da kann man so viel erleben, machen und tun, da will man einfach nicht in die Schule. Und da in Australien es auch genügend Kinder gibt, die nur über ein WalkieTalkie unterrichtet werden oder Skype oder oder oder, fällt es nicht unbedingt auf.

Probleme gibt es aber leider nur dann, wenn es genügend Bälger gibt, die nicht einmal in ihrem Leben, eine Schule von innen gesehen haben. Da kann es ganz schnell passieren, dass…
Schaut euch den Spot an! Herrliches Ding!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

One thought on “Geht zur Schule, weil sonst…

  1. Knaller…im ersten Augenblick denkt man, es handelt sich hier um einen Werbespot für ein stylisches Kaltgetränk…aber weit gefehlt. Teenager fliegen hier blutig in die Luft, fast wie in einem gut gemachten Splatterfilm und nur weil sie das Schild nicht lesen konnten. Herrlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website