Günther und Hindrich – Happy (und Teaser)

Vor einigen Monaten, als ich meinen Blog gerade startete, gehörten diese beiden jungen Burschen zu einem meiner ersten Beiträge! Wer diesen Kurzfilm damals gesehen hat, muss sie einfach gern haben. Nun wie ich damals schon berichtete, arbeiten die Beiden an einem kleinen langen Film und haben über Spenden ihr Projekt realisieren können! Herrlich! Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf diesen Film und hoffe das er nun endlich bald mal veröffentlicht wird.

Nun gibt es einen kleinen Teaser zum Film „Simply the Worst!“. Gleichzeitig auch wieder mal eine weitere „Happy“ Version. Gut das Thema um Pharrels „Happy“ ist langsam ausgelutscht, aber den Beiden verzeihe ich das sofort!

Simply the Worst bei Facebook, Vimeo

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website