Helloflo – The Period Starter Kit – mit einem unglaublichen Werbespot

Letztes Jahr im Herbst, veröffentlichte die Firma „Helloflo“ den ersten Werbespot zu seinem Tampon Abo Service. Nun ich als Mann bin da ja erst einmal raus aus dem Thema, aber euch Frauen kann ich diesen Werbespot nur ans Herz legen. Der Spot präsentiert uns wunderbar humorvoll das neue Starter Kit, sprich, bekommst du deine erste Periode, hol dir dieses Kit, dann haste alles, was du brauchst.

Das Lustige daran, die Präsentation! Ein kleines Mädchen bekommt ihre erste Periode und was macht Muttern? Eine mega Perioden Party, mit allen Freunden und Verwandten und und und. Dieser Werbespot ist so absurd, dass es einfach nur herrlich anzuschauen ist.

„Experten“ meinten damals, dass Helloflo mit solchen Spots nicht richtig mit dem Thema umgeht und auch keine lange Zukunft hat. Nun ist Helloflo in der USA erfolgreich wie irre. Diese Experten.

(via Schlecky)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website