iDiots – Im Grunde stimmts

Dieser kleine Kurzfilm ist wirklich wunderschön gemacht, viele kleine Roboter, stehen in der Schlange um sich das neue „iDiot“ zu holen. Man könnte meinen das „iDiot“ sei eine Art iPhone. Nun könnte man meinen.

Ja genau so ist es auch, in diesem Kurzfilm wird eigentlich wunderschön beschrieben, wie doch alle sich auf das neue Smartphone stürzen, alle wirklich zufrieden sind, jeder hat Spaß an dem Gerät und dann kommt der große Boss (Apple), macht alle „iDiots“ kaputt (iOS 7?) und man sollte meinen niemand will jemals wieder ein „iDiot“, aber was gibt es denn da? Ein neues „iDiot“! Das „iDiot 5“! Na da läuft ja auch alles! Also alle hin, kaufen!

Aber mal wirklich, ein großes Lob an die Macher dieses Films! Ich habe selten so ein flüssiges StopMotion gesehen und der Detailreichtum und der Humor sind herrlich!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website