Making Of Stop-Motion – Die Geduld der Filmemacher

Haben wir als Kinder nicht alle Knetfigurenfilme geliebt? Filme wie „Wallace und Gromit“ haben mich schon im frühen Kindesalter stark geprägt. Doch was eine unglaubliche Arbeit dahinter steckt, dass ahnen wir zwar, aber wirklich wissen tun wir es nicht.

Der neuste Streich in der StopMotion Filmwelt, ist der Film „Die Boxtrolls“.  Ein kleiner schöner Kinderfilm, der mir selbst auch sehr gefällt. Die Macher des Films haben nun ein Video veröffentlicht, indem man sehen kann, wie groß der Aufwand wirklich ist. Im schönen Zeitraffer sehen wir, wie hier Sekunde für Sekunde im Film entstehen!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website