Merkel die CIA Agentin

Man wundert sich mittlerweile ja schon nicht mehr. Jeden Montag rennen die geistig Verwirrten durch Dresden, schreien laut „Wir sind das Volk!“ und planen schon den nächsten Hausbrand. Ein Trauerspiel das seinesgleichen sucht, besonders wenn man darüber nachdenkt, dass Polizei & Co diesen Menschen noch viel Erfolg wünschen. Gerüchte und Verschwörungstheorien sind auch auf diesen Demos ganz groß in Mode. Wusstet ihr, dass Frau Merkel eigentlich eine geheim geheime CIA Agentin ist? Ich auch nicht.

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass es immer mehr salonfähig wird.

Doch auf „Die Heute Show“ ist verlass. Danke!

 

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website