Mit Finn Beales durch die Welt

Ist es nicht schade, dass wir alle eigentlich zu wenig von der Welt entdecken? Ist es nicht schade, dass wir nicht dort hin reisen können, wo wir wollen ohne zu überlegen ob das Geld reicht, was der Chef dazu sagt und so weiter und so fort. Diese Gedanken habe ich eigentlich immer, wenn ich Bilder wie diese hier sehe.

finn-beales-15

Der Fotograf, nein entschuldigt, Dokumentarfotograf Finn Beales reist durch die ganze Welt und seine Fotos sind einfach atemberaubend! Da haben wir auf der einen Seite wunderschöne Potraits, auf der anderen Seite so tolle Landschaftsaufnahmen, die einem ganz schnell das Fernweh weckt.

Ich finde es irgendwie immer wieder schön, wenn es Fotografen schaffen von ihrem Hobby auch leben zu können, ganz besonders, wenn der Fotograf auch noch wirklich Talent hat und man sich bei seinen Fotos am liebsten sofort in den Flieger setzen möchte und ab dafür!

Natürlich ist der junge Mann auch auf Instagram, wo ihr @finn auf seinen Reisen begleiten könnt!

finn-beales-2
finn-beales-1
finn-beales-3
finn-beales-4
finn-beales-5
finn-beales-6
finn-beales-7
finn-beales-8
finn-beales-11
finn-beales-12
finn-beales-13
finn-beales-14

(Photos by Finn Beales)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website