Mittagspause! Und ihr so?

20131023-142900.jpg

Auch wenn man es ja kaum glauben mag, gibt es manchmal Tage, an denen ich meine Mittagspause auf eine sehr entspannende Weise verbringe. Da arbeitet man, fährt von Auftrag zu Auftrag und weiß, dass nur wenige Kilometer entfernt das Meer auf einen wartet! Gerade bin ich zwischen Bremerhaven und Cuxhaven unterwegs und tingel mich nun durch die Landschaft.

Schade jedoch, dass ich meine Kamera nicht im Auto hatte und nun auf mein iPhone zurück greifen muss. Nun es sollte reichen, aber ihr versteht bestimmt was ich meine. ( sprich der erste Blogpost über die WordPress iPhone App! )

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website