Nur ein Foto #1

Nur ein Foto #1 - Berlin Sony Center

In der Reihe „Nur ein Foto“ möchte ich in der Zukunft einfach ein paar meiner Bilder zeigen. Vielleicht schreibe ich einen kleinen Text dazu, vielleicht poste ich noch ein Lied darunter, welches ganz gut zur Stimmung passt, alles ist möglich.
Anfangen möchte ich mit einem Foto aus dem Sony Center. Die Architektur dieses riesen Gebäudes ist einfach der Wahnsinn! An dem Abend bin ich einfach mit Kamera und Stativ durch Berlin gezogen, es war unglaublich kalt, der Wind schoss regelrecht durch meine Kleidung und Hunger hatte ich auch noch. Und jeder der denkt, in Berlin gibt es an jeder Ecke was zu Essen hat im Allgemeinen auch recht, aber am Potsdamer Platz müsst ihr es gar nicht erst versuchen etwas essbares zu finden. Da gibbet nüscht!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website