Nur ein Foto #3

1004578_4278110130957_204716463_n

 

Hach meine geliebte Nordsee, hier dieses mal Cuxhaven. Mein Job ermöglicht es mir immer wieder mal in der Mittagspause oder zum Feierabend hin, an den Strand zu gehen. Manchmal bin ich auch so gewitzt, dass ich meine Kamera dabei habe und munter meine Fotos schießen kann.
An diesem Tag waren es bestimmt um die 20°C ungefähr. Genau kann ich es euch gar nicht sagen, da der Wind schon ziemlich zügig über den Strand wehte und ich eine Jacke tragen musste. Aber nehmen wir einfach mal an es waren 20°C.

Hinter mir lag ein langer Arbeitstag, mit vielen Problemen, anstrengenden Kunden und so weiter und so fort. Wenn man dann nur ca. 10 Minuten vom Strand entfernt ist und die Sonne scheint, überlege ich nicht lange. Es entspannt einfach unglaublich :)

Aufgenommen habe ich dieses Bild mit meiner Nikon und der 50mm Festbrennweite. Schön an diesem Objektiv ist einfach die wunderschöne Offenblende und das daraus resultierende Bokeh. Hach it’s wunderbar!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website