Nur ein Foto #4

DSC_0978

„Hömma du alter Rosinenbomber!“, so hätte ich schreien können. Aber da mein zweiter Name „stilvoll“ ist, habe ich das ausnahmsweise mal gelassen. War einer von euch schon einmal im Technikmuseum in Speyer? Anfang des Jahres war ich mit meiner Familie dort und was soll ich sagen? Es war schon ganz schön. Man bekommt diese ganzen Dinge ja auch nicht jeden Tag zu Gesicht. So ein Flugzeug von innen sieht ja schon ganz interessant aus.

Ach es ist einfach dieses Ding mit Museen. Ich persönlich muss mich nicht stundenlang in irgend einer Halle aufhalten und mir jedes Ausstellungsstück genau anschauen. Ich bin da eher so der Schnelle.
Ein Beispiel: ich gehe in dieses Flugzeug hinein, schaue mich um, denke mir „Och ja wie schön.“, habe alles gesehen und gehe wieder hinaus. Aber es gibt immer einen in der Familie, der jedes Teil genauestens begutachten und uns dummen Mob aufhalten muss. Was man nicht alles auf sich nimmt, für ein schönes Foto.

 

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website