Parkour im Schnee!

Parkour oder auch Free Running, ist in meinen Augen, die mit geilste Sportart, die wo gibt! Immer wieder sehe ich hier oder dort mal ein Video, indem junge Männer von Mauer zu Mauer springen, über Dach zu Dach und jedes mal denke ich, wie geil es doch wäre, wenn man dies auch könnte.

Nun ja, meine Eltern hätten mich damals dazu zwingen müssen. Ich war ja damals schon zu blöde für Fußball und fand das scheiße, weil ich nie den Ball bekam. Aber das ist zum Glück ein ganz anderes Thema! Gestern habe ich dann dieses Video hier gefunden! Ich war völligst beeindruckt. Nicht nur, dass dieses Video von der Art her einfach wundervoll produziert worden ist, nein, in diesem Video sind die Hauptakteure auch noch Kinder. Die zwei 13 jährigen Jungs Jo und Leo hauen einfach alles weg, was man weghauen kann! Im tiefsten Winter, bei -10 Grad, rennen die beiden durch Dresden und springen und springen und rennen und springen!

Respect! Oder wie Thomas Gottschalk es sagen würde: „Reschpeckt!“.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website