Pokemon aus Laub – Eine hübsche Collage!

natural-pokemon-by-jacob-carter-2-620×620
natural-pokemon-by-jacob-carter-3-620×620
natural-pokemon-by-jacob-carter-4-620×620
natural-pokemon-by-jacob-carter-5-620×620
natural-pokemon-by-jacob-carter-6-620×586
natural-pokemon-by-jacob-carter-620×620

 

Sind wir nicht alle ein wenig Pokemon-Fans oder waren wir es nicht einmal zumindest? Also ich denke ja schon. Warum? Das weiß keiner so genau, es war nun einmal da und ist seit dem her auch nicht wirklich mehr verschwunden. Heute bin ich dann über diese Bilder gestoßen! Der Künstler Jake Carter baut Pokemon nach, aus Laub. Also Blättern.

Da haben wir unsere alten Freunde wie Pikachu und die ganzen anderen, deren Namen ich im Laufe der letzten Jahre einfach vergessen habe.
Gefällt mir einfach sehr gut!

 

 

 

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website