Portraits im Kaffee – Kaffeekunst

New York ist nicht nur einer der größten Städte der Welt, sie ist auch mit einer der kreativsten Städte dieser Welt. So viele kluge und kreative Köpfe wohnen dort auf einem Haufen. Der junge New Yorker Mike Breach ist so ein kreativer Kopf. Er zeichnet euch einfach mal ein Portrait in den Kaffee. Dabei arbeitet er mit den Farben die so ein Kaffee bietet. Dunkles und helles Braun, cremiges Weiß des Milchschaumes, all diese Farben bieten ihm genügend um kleine schöne Meisterwerke anzufertigen.

(via chateauultra)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

One thought on “Portraits im Kaffee – Kaffeekunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website