Sagen wir Tschüss zum Bulli!

Der VW Bulli T2s wird nur noch bis zum Ende des Jahres in Brasilien vom Band gehen! Natürlich hat sich auch bei dem T2s im laufe seiner 56 Jahre mal hier und mal da etwas verändert, aber der Look und dieses Gefühl von Freiheit, blieb noch genauso wie am ersten Tag.

Volkswagen-Bus-1-2

 

Irgendwann geht nun einmal eine Ära zu ende. Wisst ihr noch damals, als der letzte VW Käfer in Mexico vom Band lief? Irgendwie immer ein trauriger Moment und der mir immer die Frage aufwirft, ob wir wohl alle auch Nostalgie-Gefühle entwickeln, wenn der letzte Opel Zafira über das Band läuft oder der letzte VW Passat? Ich denke eher nicht. Heute gibt es doch schon gar nicht mehr DAS Auto. Heute wird es keinen Wagen mehr geben, der 56 Jahre produziert wird und mit denen Generationen aufwachsen. Schade eigentlich.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website