Social Media Guard – Coca Cola kämpft für Social ohne Media!

Wer kennt es nicht oder eher gesagt, wem ist es noch nicht aufgefallen? Da sitzt man mit seinen Freunden in einer Bar und alle starren auf ihr Handy. Schnell mal Facebook checken, eben tweeten wo man ist und instagrammen was man vor sich aufn Teller liegen hat. Ab und zu gibt es sogar mal ein paar nette Gespräche.

Nur gut, dass wir nicht alleine gelassen werden mit diesem Schicksal. Nein es gibt Leute, die möchten sich um uns kümmern, uns wieder auf den rechten Weg geleiten. Coca Cola zum Beispiel. Sie entwickelten den neuen, überaus effektiven Social Media Guard! Einfacher und effektiver geht es nicht!

Danke Coca Cola für diesen Werbespot! Wunderbar!

(via Schlecky Silberstein)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website