TEEN – 4 Mädchen und etwas Musik

teen-608x405

TEEN ist eine typische Band, die nun durch die Genres Indie und Electro Pop schwirren und irgendwo im Hintergrund mit mischen. Schade eigentlich, dass die vier jungen Frauen nur irgendwo im Hintergrund dabei sind, denn die Musik ist vergleichsweise zu vielen anderen Künstlern in diesem Genre wirklich gut.

Teeny Liberos, ehemalige Sängerin in der Band „Here We Go Magic“, entschied sich eine neue Band ins Leben zu rufen. Und was macht man als junge Frau? Klar, man fragt die eigene Schwester und die Freundinnen, ob sie nicht Lust hätten mit zu machen. Schon war TEEN geboren und konnte an den Start gehen.

Schaut man sich allein die technische Unterstützung der Band an, kann man schon davon ausgehen, das in diesem vierer Gespann ordentlich potenzial liegt.
Ihre LP „In Limbo wurde gleich von zwei Studios gemastert, einmal von dem Studio von MGMT und dem von Sonic Boom. Beide Studios sind ja doch schon etwas bekannter in der Szene.

Anhören könnt ihr euch die LP hier!

 

 

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website