The Evolution of Rap – dieses mal mit Justin Timberlake

Jimmy Fallon ist wohl einer der besten Late Night Moderatoren der USA. Ein Stern, der schon so weit oben ist, aber immer weiter höher steigt und die Menschen mit einem Lachen in die Nacht schickt. Erst letzte Woche tanze Jimmy Fallon zusammen mit Will Smith alle möglichen Arten der Rap Kultur – Moves ab und ging wie ein Lauffeuer durchs Netz! Nun hat er sich Justin Timberlake geschnappt und einen zweiten Teil, den „The Evolution of Rap“ präsentiert. Dieses mal wird aber nicht hauptsächlich getanzt, nein, es geht um den Gesang. Herrliches Video.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website