Tonematrix – Entspannung für mal eben

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 18.28.50

Es gibt so kleine feine Dinge im Internet, die ich einfach liebe. Da schauen wir einmal auf die Tonematrix, ein großes Feld mit ganz vielen kleinen Feldern und in jedem versteckt sich ein Sound. Auf tonematrix.audiotool.com findet man sehr viele schöne Entspannungssounds und kreative Köpfe können so schnell eine kleine Melodie basteln, sich diese ein paar mal anhören und dann ist aber auch schon gut.
Halt eine Kleinigkeit für zwischendurch.

(via Schlecky Silberstein)

 

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website