Transformers 4 – Ära des Untergangs (Teaser)

Nun, wer den Superbowl verfolgen konnte, hat bestimmt diesen ersten Teaser Trailer zu „Transformers 4: Ära des Untergangs“ gesehen! Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie viele Hände vor den Bildschirmen in die Höhe ragten und sich Menschen, egal ob jung oder alt, über diese Nachricht freuten!
Nun was verrät uns dieser erste Teaser zum neuen Film? Die erste große Neuerung ist Mark Wahlberg (bekannt aus TED) in der Hauptrolle. Shia LaBeouf hatte wohl nun keine Lust mehr mit Autos zu spielen und das finde ich persönlich ganz gut, weil er mir in seiner Rolle eher weniger gefiel. Ich hatte immer ein Problem ihn wirklich ernst nehmen zu können, aber nun ja, das ist auch wieder nur Geschmackssache. Aber ob Mark Wahlberg jetzt die bessere Besetzung ist, wage ich noch zu bezweifeln. Ich sehe es schon vor mir, sobald es donnert, sitzt Wahlberg zusammen mit Bumblebee in der Garage und beide singen das Donner-Buddy-Lied.

Die Geschichte spielt drei Jahre nach dem letzten Teil. Die Transformers und ihre Widersacher, die Decepticons, sind von der Erde ganz verschwunden und treiben sich nun irgendwo im großen Universum herum. Aber natürlich gibt es keinen Frieden. Mensch das wäre doch auch wohl zu einfach. Irgend eine neue Alienrasse hat es mal wieder auf unseren schönen Planten abgesehen und natürlich schalten sich die Transformers und die Decepticons wieder mit ein. Aber noch etwas kommt hinzu! DIE DINOBOTS! Dino-Roboter! Ist das geil?!

Ich raste jetzt schon aus! Hoffen wir mal, das der Film ein wenig besser wird als Teil 3. Ich denke mal, dass ich enttäuscht werde, aber Hoffnung gibts doch immer! Wir sind gespannt!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website