Und nun schreiben wir eine 15

 

„Man ging das Jahr aber schnell um“ – ein Satz, der im vorschreitendem Alter immer schneller von den Lippen geht. Hätte ich selbst auch nicht gedacht, aber schwupp die wupp sind die 365 Tage wieder vorbei. Doch dieses Jahr war ein tolles Jahr!

Ein Umzug (genau genommen zwei Umzüge) wurden vollbracht, die neue Wohnung wurde eingerichtet, die Familie ist um einen Hund größer geworden und auch mein Blog ist von Monat zu Monat erfolgreicher.

Natürlich gibt es Blogs, die mehr Seitenaufrufe haben als dieser hier, doch mit ca. 2500-3500 Aufrufe im Monat, bin ich schon sehr zufrieden und gut Ding will Weile haben.

 

Ich kann nur sagen, dass dieses Jahr erfolgreich war und ich nun dort angekommen bin, wo ich sein wollte. Fürs nächste Jahr stehen schon neue Projekte und Ideen vor der Tür. Nicht alle werden realisiert werden können, doch man macht, was man kann!

 

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! Nun schreiben wir eine 15 an das Ende des Datums!

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website