Wenn wir alle Fußballsensibelchen wären

Wir können glaube mal ganz ehrlich sein, wenn wir sagen: Fußballer sind Weicheier! Gut, wenn Neymar sich einen Rückenwirbel bricht, dann ist das schon eine ordentliche Nummer, aber das Meiste was wir sehen, ist doch wirklich lächerlich. Da wird sich hingeschmissen, hunderte von Rollen geschlagen und Schmerzen müssen das immer sein, Schmerzen!

Nun gut, uns ist allen bekannt, dass man als Fußballspieler auch vernünftig schauspielern muss. Doch wie es wäre, wenn in unserem täglichen Leben jeder so „fallen“ würde wie Fußballer, na dann wirds heiter.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website