Wie funktioniert eine Hundezunge?

Was für Twitterer die Katzen sind, sind für mich die Hunde! Ich liebe Hunde, da bin ich ehrlich. Wer meinen Blog schon seit längerem verfolgt ist bestimmt auch schon über dieses Video gestoßen. Damals ging es um Hunde, die sich in einer Super SlowMotion geschüttelt und gerüttelt haben und dabei sind unglaubliche Bilder entstanden.

Nun gibt es ein weiteres Video in dieser Kategorie. Auch Super SlowMo und Hunde, nur dieses mal wird der Fokus auf die Hundezunge gelegt. Ein schon beeindruckendes Video über die Art und Weise, wie eine Hundezunge genau agiert, wie sie Wasser aus einem Topf in die Schnauze transportiert. Ich bin total fasziniert.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website