Wie schön doch ne Ziege sein kann

Bei dem Wort Ziege fällt mir eigentlich gar nicht so viel ein. Ich denke zu erst an Heidi und den Ziegenkäse, der immer so goldgelb im Topf vor sich her bruzelte, aber sonst. Ne da fällt mir nicht viel zu ein.

Ich habe Ziegen auch nie als besonders schöne Tiere empfunden, Ziegen sind einfach Ziegen. Doch der Fotograf Kevin Horan sah nicht nur eine Ziege in der Ziege, er sah Models! Gut Ziege und Model sind manchmal doch nahe beieinander, doch auf die Idee wäre ich wohl niemals gekommen. Die Fotos sprechen für sich!

KevinHoran1

KevinHoran2

KevinHoran3

KevinHoran4

horan-5

KevinHoran6

KevinHoran7

(via Schlecky)

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website