Winamp2.js – Winamp ist zurück

Jemand Lust auf Nostalgie-Gefühle? So ziemlich jeder, der nicht so bescheuert war und den Windows Media Player benutzen wollte, hatte Winamp. Ach was habe ich es geliebt, die ganzen Streams, EQ Einstellungen und was es nicht alles gab. Eine riesige Musikbibliothek verwaltet und und und. Schade das das offizielle Projekt gestorben ist. Aber zum Glück gibt es ja Entwickler, die mehr können als nur Fehler zu produzieren.

Auf dem GitHub Account von Captbaritone gibt es ein Projekt namens Winamp2.JS und was soll man sagen, es funktioniert doch recht ordentlich! Probiert es aus und willkommen im Jahr 2002.

 

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website