Winterwunderland und ein kleines Danke!

sponge

Wäre das nicht jetzt etwas wunderschönes? Es ist ein Tag vor Heiligabend, die Menschen sollten spätestens jetzt ihre Geschenke beisammen haben, die Enten, Gänse und anderen Speisen werden heute Abend nach draußen gelegt, damit sie abtauen können und alle freuen sich auf das Fest morgen.

Hach so wünscht man es sich doch und wenn jetzt noch ein wenig Schnee vom Himmel fallen könnte, wäre die Winter-Weihnachts-Romatik perfekt. Man kann nicht alles haben, schön wäre es aber trotzdem.
Doch viel wichtiger als Schnee der vom Himmel fällt, hunderte Geschenke unter Weihnachtsbaum und einer dicken Ente im Ofen ist es doch, dass man das Fest mit seinen Liebsten zusammen feiern kann. Das man nach Hause kommt und sich auf die Familie freut, sich auf die Personen freut die man liebt.

Ich glaube ich werde dieses Jahr mein schönstes Weihnachten feiern, mit der Frau die ich liebe, mit meinem kleinen Neffen, meiner Schwägerin und meinem Schwager. Ach ich freue mich kann ich euch sagen.
Die letzten Jahre waren nicht so prall kann ich euch sagen, nicht das ich es nicht mochte mit meiner Familie zu feiern, Muttern, Vatern etc., aber ich merke , dass ich mich viel mehr freue dieses Jahr.

Man ich sage euch das wird ein Fest, wir öffnen alle die Sekt-Flaschen, erzählen uns einen vom Pferd, feiern die Bescherung und gehen dann irgendwann ins Bett. So muss das!

In diesem Sinne wünsche ich euch für morgen ein tolles Fest meine Lieben! Und hiermit möchte ich euch danken, für die zahlreichen Aufrufe und euer Interesse an meinem Blog. Diesen Monat sind wir bei einer Besucherzahl von über 1100! Das nenne ich mal etwas! Für mich und diesem neuen Projekt ein kleiner Erfolg, der mich mehr als glücklich macht!
Und das Jahr ist noch nicht vorbei!

Ein paar Sachen habe ich noch im Lager der Entwürfe für euch versteckt :)

danke

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

3 thoughts on “Winterwunderland und ein kleines Danke!

  1. Es war ein unglaublich schönes Fest, mit Höhen und Tiefen, mit Liebkosungen und etwas Stress… :D… und tollen (manchmal auch weniger tollen) Gaben. Wir haben zu danken, deine kleine Familie welche dich so wahnsinnige schätzt. Danke für jedes Lächeln was du uns schenkst und uns auch gleichzeitig auf unsere Lippen zauberst.

    In tiefer Liebe

    Deine Familie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website