Wo enden die Straßen dieser Welt?

 

Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, was passiert, wenn ihr einfach dieser Straße vor euch folgt und so lange auf dieser bleibt, bis sie endet, wenn sie überhaupt endet?
Eigentlich eine ganz spannende Geschichte, wenn man sich mal das Video von The Atlantic anschaut!

Das Team hat virtuell, bei Google Streetview, Kilometer für Kilometer abgewandert und daraus ein wunderschönes Timelapse Video gebaut. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Stunden sie dafür aufgewendet haben. Es müssen etliche gewesen sein.

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website