Wo nur der neue Blog?

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist auf Buchzugang nur noch wenig los. Bloggen hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und das macht es mir heute noch, doch irgendwann widmet man sich auch anderen Projekten.

Nun zurzeit suche ich wie verrückt nach einer Möglichkeit einen neue Blogplattform zu finden. Ohne das ich selbst groß etwas Hosten und bearbeiten muss. Buchzugang hat am Anfang eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Bis das Design stand, ich kann euch sagen, das war kein Zuckerspiel.

Nun suche ich eine Möglichkeit Programmier-Tutorials zu veröffentlichen. Gar keine leichte Aufgabe, denn die kostenlosen Blogplattformen bieten mir da recht wenig. WordPress von WordPress kann man vergessen, denn dort lässt man mir zu wenig Freiheiten. Blogspot von Google macht eigentlich alles falsch, Tumblr ist für Hipster-Bilder vielleicht schön, mehr aber auch nicht. Dann vielleicht Medium? Oder eine Form von Ghost? Ich denke dies wird alles noch etwas dauern, bis dahin könnte ich ja wieder mal mehr hier bloggen.

Wir hören uns :-*

ShareTweet about this on TwitterShare on FacebookShare on TumblrShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someone

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website